UNTERNEHMEN

TÄTIGKEIT

 

1995 wurde mit der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von anspruchsvollen Produkten für die chemisch- pharmazeutische Industrie begonnen, die bis heute zur Zufriedenheit unserer Kunden weltweit eingesetzt werden.

UNTERNEHMENSSTRUKTUR

 

Am 1. Januar 1988 wurde rubitec als Einzelfirma gegründet. Die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft erfolgte am 1. Januar 1990. 

Die Rubitec AG war von Beginn an in der Entwicklung und Konstruktion von anspruchsvollen Produkten für die chemisch-pharmazeutische Industrie tätig. 1995, als der Bau des eigenen Firmengebäudes vollzogen war, kam die hauseigene Herstellung unserer Produkte hinzu, und die Führung des Unternehmens wurde auf mehrere Schultern verteilt. Der Geschäftsgründer und -führer Christoph Rubitschung konnte für die Herstellungsbereiche „mechanische Fertigung“ und „Schlosserei“ seine beiden Söhne Basil und Aaron, für den Bereich „Marketing und Unterstützung der Gesamtleitung“ seinen Sohn Jonas gewinnen. Die Rubitec AG ist somit ein solides, gut aufgestelltes Familienunternehmen, das den Kunden ins Zentrum stellt und sich mit hochwertigen Produkten hervorragend am Markt zu positionieren und zu behaupten weiss. Insbesondere das von uns entwickelte und patentierte SmartDock welches für Containment Anlagen wie z.B. BigBag und Fass- Befüllung- und –Entleerungssysteme sehr geeignet ist. Dies erfüllt die strengsten Richtlinien und macht uns zum Marktführer in diesem Bereich.

 

Heute werden unsere Produkte weltweit zur höchsten Zufriedenheit unserer Kunden eingesetzt.

Büro

Hauptstrasse 8

CH-4431 Bennwil

Anrufen

Tel.: +41-(0)61-956 91 91
Fax: +41-(0)61-956 91 90

2019 rubitec AG